Freitag, 5. Oktober 2012

Nachtrag zum letzten Post!

Achso, ein ganz kleiner Nachtrag zum letzten Post, dank meiner Mama :)
Die Windeln sind natürlich keine Stoffwindeln die wir waschen, sondern ganz normale Pampers, die beschriftet werden, damit die Pflegerinnen wissen, welche Windel zu welcher Oma gehört :)

Ich hoffe, es ist etwas verständlicher geworden :P
Ich freue mich, dass endlich Wochenende ist, ich habe diese Woche das erste Mal volle 5 Tage gearbeitet seit ich hier bin, das schlaucht ganz schön :P:P

Heute war hier ganz furchtbares Wetter, es hat den ganzen Tag nur geregnet, dabei soll es im Oktober nur 3 Regentage geben, aber wenn das einer davon war, gibt es ja noch Hoffnung :)

Morgen fahren wir nach Curacaví, eine unserer Nonnen hat 25-jähriges Schwesternjubiläum, was natürlich auch wieder groß gefeiert wird!!

Bis bald,

eure Lea :)   

2 Kommentare:

  1. "Welche Windel zu welcher Oma gehört"! Lea! :D

    Du wirst noch zu einer richtigen Hausmütterchennonne! Spätestens nach deinem Jahr in Chile wirst du darum betteln deine Freunde füttern zu dürfen!

    Es freut mich zu hören, dass es dir so gut geht! Und das mit den ganzen christlichen Festen freut mich total für dich, dann erlebst du "wirklich" was und bist nicht nur am Arbeiten!
    Hoffentlich kannst du dieses Weingut noch einmal im Frühling besuchen wenn alles blüht! Oh, das wäre sicherlich total schön!

    Ich freu mich schon auf deine nächsten Einträge (ein Wink mit dem Zaunpfahl für dich mehr zu schreiben :* ) und wünsche dir noch gaaanz viele tolle Erlebnisse! Hoffentlich muss du nicht allzu viel arbeiten, damit du auch ein wenig reisen kannst! :*

    Deine geliebte Sowinachbarin Sarah :D

    PS.: dein Anti-Spamm-Kommentar-Dingen ist voll mies! Das zeigt Codes an die man nicht lesen kann! Versuch numero 4 wird gestartet!

    AntwortenLöschen
  2. ahh, okay, das mit dem spam-ding verstehe ich selber nicht, aber du hast es ja geschafft :D:D mhh, ich freue mich schon drauf, dich füttern zu dürfen :D also die nächste reise ist schon geplant, anfang november gehts in den süden für 5 tage, das wird bestimmt toll :)
    mhh, ich werd mich bemühen, öfter zu schreiben, aber hier gibts auch ganz viele tolle dinge, die gerne meine aufmerksamkeit hätten :P:P
    cool, dass du dich gemeldet hast, bis bald :D

    AntwortenLöschen