Mittwoch, 21. November 2012

Weihnachtspost!!

Hallo liebe Leute,

ich habe endlich einen festen Arbeitsplatz!!
Ich habe mich entschieden, mit einer der Pflegerinnen zusammenzuarbeiten, wir haben 5 Omas, die es zu pflegen gibt, und ich bin sehr glücklich mit ihr :)

Ansonsten ist nicht viel passiert, ich habe nur mit Schrecken festgestellt, dass es rasant auf Weihnachten zugeht!! Auch wenn es sich gar nicht danach anfühlt... Es sind 30 Grad hier und strahlender Sonnenschein jeden Tag!! Hat auch was :D

Warum ich mich melde, ich freue mich tierisch über Weihnachtskarten, hier also meine Adresse, falls ihr Lust und Zeit habt, mir zu schreiben!!

Lea Marie Stutz
Carampangue 1017
San Fernando
VI. región
Chile

Ich freu mich drauf!!

bis bald,

eure Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen